Skip to main content

Über uns

www.gartenbewaesserung.info ist ein Portal für Gartenliebhaber, die Freude an einem grünen Garten haben. Wasser ist die Lebensgrundlage für jede Pflanze und Voraussetzung für einen gedeihenden Garten. Jedoch muss für eine ausreichende Wasserversorgung oft nachgeholfen werden. Mit der richtigen Bewässerungstechnik wird das zum Kinderspiel. Die notwendige Technik stellen wir auf diesem Informationsportal vor.

Das Team von www.gartenbewaesserung.info

Name: Fabian
Gartenliebhaber seit: 1980

Zu meiner Person: Schon als Kind habe ich im Garten meiner Eltern die Liebe zur Natur entdeckt und mein erstes Beet angelegt. Schon immer war es mir eine Freude, die Pflanzen im Garten mit Wasser zu versorgen – sei es mit einer Gießkanne oder mit dem Gartenschlauch.

www.gartenbewaesserung.info Geschichte

Hier erfährst Du, wie es mit dem kleinen Portal voran geht. Regelmäßig wird ein kleiner Absatz erstellt und es wird erklärt, wie sich www.gartenbewaesserung.info entwickelt hat und welche Neuigkeiten es gibt.

Mai 2017

www.gartenbewaesserung.info geht an den Start. Zunächst wird die Struktur erstellt, damit jeder schnell den passenden Bewässerung für seinen Garten finden kann.

Wie gefällt Ihnen der Beitrag?
[Abstimmungen: 1 Durchschnitt: 1]